SPÖ Pettenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Birgit Gerstorfer. Ehrengast der SPÖ bei der Jahreshauptversammlung

Am 29. März 2017 besuchte Landesparteivorsitzende LR Birgit Gerstorfer die Jahreshauptversammlung der SPÖ Pettenbach.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Vor der Jahreshauptversammlung besichtigte Birgit Gerstorfer mit einem Team der SPÖ Pettenbach die Räumer des neuen Kindergartens im Almtal Center. Mit dabei waren der Betreiber des Almtalcenters Alex Steiner, Bezirksgeschäftsführer Thomas Pfaffenhuemer und die Bürgermeisterin von Steinbach/Ziehberg Mag. Bettina Lancester. Alle Gäste waren von den guten räumlichen Bedingungen und der Ausgestaltung der Räume sehr beeindruckt. Nach der halbstündigen Besichtigung ging es zur Jahreshauptversammlung der SPÖ Pettenbach ins Gasthaus Hofwirt. Die Tagesordnung war lang und so wurde pünktlich um 18:30 gestartet. Nach den Grußworten von Thomas Pfaffenhuemer und Bettina Lancaster wurde die Wahl des Ortsparteivorstandes durchgeführt. Das Thema im Vortrag von Birgit Gerstorfer war breit gestreut, mit besonderer Berücksichtigung aktueller politischer Ereignisse. Die Ehrung von Personen mit langjähriger Mitgliedschaft bildete den Abschluss einer sehr interessanten und kurzweiligen Veranstaltung der SPÖ Pettenbach.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
5 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Bei der Jahreshauptversammlung wurden fünf Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zur Partei geehrt:
Wolfgang Ebner* für 25 Jahre,
Hoidi Braunegger für 50 Jahre,
Friedrich Ebner für 60 Jahre,
Max Feldmann für 60 Jahre,
Franz Weigerstorfer* für 60 Jahre.
Herzlichen Dank für die Treue.
*Wolfgang Ebner konnte aus termingründen nicht an der JHV teilnehmen, Franz Weigerstorfer wird im Altenheim geehrt.


Social Media Kanäle

Nach oben