SPÖ Pettenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bettina Lancaster ist neue Vorsitzende im Bezirk

4. August 2017

Bettina Lancaster ist neue Vorsitzende im Bezirk

Nach 25 Jahren legte der Micheldorfer Bürgermeister Ewald Lindinger bei der Bezirkskonferenz der SPÖ sein Amt als Bezirksvorsitzender nieder. Zu seiner Nachfolgerin wurde mit über 98 Prozent Bettina Lancaster gewählt. Die Bürgermeisterin von Steinbach/Ziehberg tritt auch als Bezirksspitzenkandidatin der SPÖ zur Nationalratswahl an. Ein weiterer Bezirkskandidat ist PRO-GE-Gewerkschafter Reinhold Binder aus Micheldorf. Im Mittelpunkt der Konferenz standen neben dem personellen Wechsel die laufende Kampagne der SPÖ OÖ „Würdige Arbeit“, sowie die bevorstehende Nationalratswahl. Neu aufgestellt wurde auch das Team des Bezirksvorstandes. Zu den Stellvertreter/innen Lancasters wurden Maria Benedetter aus Rosenau, Edeltraud Guggi aus Kremsmünster, Ing. Paul Neuburger aus Pettenbach und Manuel Stolz aus Steinbach/Steyr gewählt.
Foto: Bezirksgeschäftsführer Thomas Pfaffenhuemer, die neue Vorsitzende Bettina Lancaster, SPÖ-Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer, BR Ewald Lindinger

Social Media Kanäle

Nach oben