SPÖ Pettenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Lagerhaus – wird jetzt endlich gebaut?

Oder ist es eine Wahlaktion?

Die Lagerhausgenossenschaft Inviertel-Traunviertel hat die Pläne für das neue Lagerhaus, das übrigens seit 2009 (!) gebaut werden könnte, nun veröffentlicht. Von dem versprochenen Fachmarktzentrum kann dabei keine Rede mehr sein. Noch mehr stört uns aber:👉 die eingezeichneten Parkflächen versiegeln weitere Grünflächen und erzeugen eine zusätzliche Asphaltwüste. ⛔️Wir fordern dass die Parkplätze nicht alle versiegelt, sondern zumindest mit Rasengittersteinen und Bäumen auch begrünt werden müssen!

🌳🌿Fotocredit: Extra-blick – die Zeitung fürs südliche OÖ / Lagerhaus#pettenbach#spöPettenbach

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!